Gemeinsam mehr bewegen – am 26. September 2021 Grün wählen!

Am 26. September 2021 findet die Wahl zum 20. Deutschen Bundestag statt. Als Grüne wollen wir Deutschland mehr bewegen! Wir lieben und kennen das Land und wollen deshalb in die Zukunft unseres Landes investieren: in moderne Mobilität, gute Bildung, Neue Energien und Chancen für die ländlichen Räume.

Als Kreisverband Nordwestmecklenburg stellen wir hier neben unserem Wahlprogramm auch die Grünen DirektkandidatInnen für den Wahlkreis 12  "Schwerin – Ludwigslust-Parchim I – Nordwestmecklenburg I" und Wahlkreis 13 "Ludwigslust-Parchim II – Nordwestmecklenburg II – Landkreis Rostock I" vor. Mit ihnen gemeinsam kämpfen wir für eine weltoffene und menschliche Politik, die neue Chancen für Land und Leute eröffnet. Mit einer nachhaltigen Landwirtschaft und einem konsequenten Klimaschutz wollen wir unsere vielfältige Natur bewahren. Aktuelles zur Bundestagswahl lest ihr immer auch auf der Seite unseres Bundesverbandes.

Unsere Kandidaten zur Bundestagswahl im Landkreis Nordwestmecklenburg

Wahlkreis 12 Nordwestmecklenburg I