Grünes Zentrum in Wismar feierlich eröffnet

Am 08. August wurde das grüne Zentrum in Wismar eröffnet. Es dient von nun an als Anlaufstelle für engagierte und interessierte Bürgerinnen und Bürger, Vereine, Verbände, Sympathisantinnen und Sympathisanten und jede(n), der/die sich informieren, mit uns diskutieren möchte oder unsere Hilfe sucht.

von Andreas Haubold –

Mehr als 80 Gäste konnten wir zur Eröffnungsfeier in den Räumlichkeiten in der Hegede 9 in Wismar begrüßen. Über soviel Zuspruch freuen wir uns natürlich. Zahlreiche Vereine und Verbände sowie Vertreter der demokratischen Parteien aus Landkreis und Hansestadt waren gekommen, um mit uns zu feiern.

Mit den Worten Hermann Hesses: "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.", begrüßte die Fraktionsvorsitzende im Kreistag Regina Groß, die von nun an auch Wahlkreismitarbeiterin von Dr. Harald Terpe (MdB) ist, die Gäste. Ein Zauber in der Tat. Allein der Umstand, daß es uns gelungen ist, die Bürogemeinschaft bestehend aus Wahlkreisbüro Dr. Harald Terpe (MdB), Wahlkreisbüro Johannes Saalfeld (MdL), Büro Kreistagsfraktion und -verband unter einem Dach zu vereinen, ist - um beim den Worten Hesses zu bleiben - zauberhaft.

Wir sind froh, diesen Meilenstein geschafft zu haben, denn viel Arbeit wartet auf uns. Optimistisch sehen wir in die Zukunft, denn wir sind überzeugt, auf aktuelle und zukünftige Probleme und Fragen, grüne Antworten finden zu können.

Im Grünen Zentrum werden Tino Schwarzrock und Regina Groß dienstags 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr und donnerstags 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr persönlich vor Ort sein. Telefonisch sind wir unter 03841/2438127 zu erreichen.