<font color=red>Corona-Krise: Wie wir weitermachen</font>

Das neuartige Coronavirus SARS-CoV-2 hat nun auch unseren Landkreis erreicht und die Anzahl der Infektionen steigt täglich. Es hat nun absolute Priorität eine weitere Zunahme an Infektionen zu verlangsamen, um insbesondere ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen zu schützen, eine Überlastung unserer Gesundheitssysteme zu verhindern und die gesundheitlichen Folgen für alle Menschen in unserem Land zu begrenzen. Wir unterstützen die getroffenen Maßnahmen und haben deshalb bis auf weiteres alle persönlichen Treffen und Veranstaltungen, wie z.B. den Grünen Stammtisch abgesagt. Trotzdem geht die Arbeit im Kreisverband und in den Fraktionen weiter. Wir nutzen bereits bewährte Möglichkeiten wie Telefonkonferenzen und schaffen nun die Vorraussetzungen für Videokonferenzen und testen diese ausgiebig. Erreichen könnt ihr uns wie folgt: E-MailTelefon Kreisverbandinfo@gruene-nordwestmecklenburg.de     03841-2438127 Bürgerschaftsfraktion Wismar      info@gruene-fraktion-wismar.de 0172-3129901 Kreistagsfraktioninfo@gruene-fraktion-nwm.de  03841-2431120

Trotzdem geht die Arbeit im Kreisverband und den Fraktionen weiter. Wir nutzen bereits bewährte Möglichkeiten wie Telefonkonferenzen und schaffen nun die Vorraussetzungen für Videokonferenzen und testen diese ausgiebig.

Erreichen könnt ihr uns wie folgt:

E-MailTelefon
 Kreisverbandinfo@remove-this.gruene-nordwestmecklenburg.de     03841-2438127
 Bürgerschaftsfraktion Wismar      info@remove-this.gruene-fraktion-wismar.de0172-3129901
 Kreistagsfraktioninfo@remove-this.gruene-fraktion-nwm.de  03841-2431120

Bürgerschaftsfraktion | Kreistagsfraktion | Kreisverband | News | Wismar-Nordwestmecklenburg