1.Mai in Grevesmühlen - Frühschoppen mit der Familie

Der DGB hat in diesem Jahr den 1. Mai 2018 unter das Motto „Solidarität, Vielfalt, Gerechtigkeit“ gestellt. Themen für die GRÜNEN schon lange kämpfen. Wir wollen mehr soziale Gerechtigkeit, mehr solidarische Politik, mehr Förderung der Vielfalt. Wir drängen die Bundesregierung, die politischen Weichen in die richtige Richtung zu stellen: Solidarität statt gesellschaftliche Spaltung und Ausgrenzung, klare Kante gegen Rassismus und extreme Rechte. Wir vom Bündnis 90 / Die Grünen und den Linken aus Grevesmühlen möchten mit Ihnen ins Gespräch kommen. Für das Essen, Trinken, Spiele für die Kinder wird gesorgt und wir freuen uns auf Ihren Besuch. Hiermit laden wir alle interessierten Bürger zum politisch-musikalischen Familienfrühschoppen mit Livemusik ein. Termin: 01. Mai 2018 Zeit: 10:00 bis 14:00 Uhr Ort: Marktplatz Grevesmühlen

Termin: 01. Mai 2018
Zeit: 10:00 bis 14:00 Uhr