Wir stellen ein: Geschäftsführung (m/w/d)

Für unseren schnell wachsenden BÜNDNISGRÜNEN Kreisverband Nordwestmecklenburg suchen wir eine/n Geschäftsführung (m/w/d) welche in Teilzeit unser Team im Wismarer Büro verstärkt. Gemeinsam mit der Kreistagsfraktion und dem Wahlkreisbüro unserer Landtagsabgeordneten Anne Shepley bilden wir in einer kleinen aber feinen Bürogemeinschaft das grüne Herz Nordwestmecklenburgs. Dank der großartigen Arbeit unserer ehrenamtlichen Mitglieder schlägt das schon ganz ordentlich. Doch wir wollen, dass dieser Herzschlag in ganz NWM gut zu hören ist. Dafür brauchen wir dich.

12.10.22 –

Geschäftsführung (m/w/d)

welche in Teilzeit unser Team im Wismarer Büro verstärkt.

Du bist offen, hast Ideen und bringst dich ein. Du organisierst gerne, nimmst engagiert den Hörer in die Hand und planst Veranstaltungen, Vorstands- und Mitgliedertreffen. Bei dir laufen viele Fäden zusammen, trotzdem behältst den Überblick. Neue Mitglieder fühlen sich bei dir sofort willkommen und die alten Hasen wissen, dass sie ohne dich aufgeschmissen wären.

Diese Stelle ist für 15 Stunden wöchentlich angelegt und orientiert sich an TVÖD E10.

Deine Bewerbung sende bitte bis zum 11.11.2022 per Mail an unseren Kreisvorstand René Fuhrwerk (info@gruene-nordwestmecklenburg.de), der dir gerne telefonisch unter 0172-3129901 für Rückfragen zur Verfügung steht und dir eine detaillierte Stellenbeschreibung zuschickt.

Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Frauen*, Menschen mit Migrationsgeschichte, People of Colour (PoC) und Menschen mit Behinderungen.

Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich November 2022 stattfinden.

Kreisverband | News | Wismar-Nordwestmecklenburg