Kreismitgliederversamlung am 9.09.2011

26.08.11 –

Liebe Freundinnen und Freunde, sehr geehrte Damen und Herren,

auch wenn im Moment alle Augen fest auf den Wahlsonntag am 04.09. gerichtet sind, denken wir doch auch an die Zeit danach. Im Namen des Vorstandes lade ich Euch/Sie daher herzlich zu unserer kommenden Kreismitgliederversammlung ein.

Termin: Freitag, den 09. September von 18.00 bis ca. 21.00 Uhr

Ort: Altstadttreff Wismar, ABC Str. 6, 23966 Wismar (Parken am besten auf dem Großparkplatz an der Dr. Leber Str.)

Unser Hauptthema wird ganz klar der Ausgang der Wahlen und unsere Arbeit im Kreistag sein. 5 Tage nach der Wahl werden wir konkrete Ergebnisse haben, hoffentlich mit Grund zum Feiern. Ein Ergebnis der Versammlung soll sein, unseren Abgeordneten ein klares Votum, z.B. für Verhandlungen, zur Konstituierung des neuen Kreistages mitzugeben. Diese Einladung richtet sich ausdrücklich auch an Nichtmitglieder, die z.B. in Ausschüssen mitarbeiten wollen. Ich bitte Euch also um die Verteilung der Einladung.

Als Tagesordnung wird vorgeschlagen:

1. Auswertung der Landtags- und Kreistagswahl, Danksagungen

2. Vorbereitung der Arbeit im Kreistag Nordwestmecklenburg (Abgeordnete, berufene Bürger, Ausschüsse, Fraktionen, etc)

3. Antrag „LAG Wahlkampf“ , U.Chilian

4. Termine und Sonstiges