Ausschuss für Umweltthemen in der Bürgerschaft konstituiert

Am Montagabend hat sich erstmalig der "Ausschuss für Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz" konstituiert, und unser grünes Fraktionsmitglied Dr. Eberhardt Blei wurde zum Vorsitzenden gewählt. Dieser Ausschuss wurde auch auf unser starkes Betreiben hin neu geschaffen um für Wismar Antworten auf die heutigen ökologischen Herausforderungen, wie z.B. Schutz der Umwelt, nachhaltige Entwicklung und der Klimakrise zu finden und lokale Lösungen zu entwickeln. Wir wünschen uns, dass der Ausschuss die Probleme mit der Ökologie und Nachhaltigkeit in den Fokus der Stadtpolitik rückt und mehrheitsfähige Lösungen im Sinne der jetzigen und zukünftigen Generationen entwickelt. Der Ausschuss tagt...

13.08.19 –

Der Ausschuss tagt öffentlich an jedem 2. Montag eines Monats um 19 Uhr im Wismarer Rathaus. Es ist geplant bei Sitzungsbeginn den Wismarern die Möglichkeit zu geben, ihre Meinung, Anregungen und Ideen dem Ausschuss mitzuteilen und sie somit aktiv einzubinden.

Haben Sie Ideen, die Sie gerne einbringen möchten? Dann schreiben Sie uns oder besuchen die Sitzung des Ausschuss.

Bürgerschaftsfraktion | News | Wismar-Nordwestmecklenburg